Unternehmen

Das sind wir…

Unser Familienbetrieb wurde 1932 vom Großvater gegründet, der zu seiner Zeit noch mit der                         Kreissäge auf dem Fahrrad über Land gefahren ist um seine Arbeitskraft anzubieten.

Die Zeiten haben sich geändert – 1997 übernahm Bernd Gerken das Unternehmen seines Vaters                             und hat seither viele technische Hilfsmittel wie z.B. einen Kran und eine moderne EDV zur professionellen        und präzisen Abwicklung der Baustellen angeschafft.

Zurzeit beschäftigen wir 20 Mitarbeiter, darunter 2 Meister, 16 Gesellen und einen Lehrling. Wir bilden unseren Nachwuchs selber aus um auch in Zukunft auf qualifiziertes Fachpersonal zurückgreifen zu können.

Holz ist unsere Leidenschaft! Wir planen, zeichnen und bauen für sie ihr ganz individuelles Projekt. Dabei spielt es für uns keine  Rolle ob sie ein Carport, ein Dach für einen Neubau oder einen Stall für 800 Kühe bauen möchten.  

Überzeugen sie sich unter der Rubrik Leistung und Referenzen von unserem vielfältigen Angebot. Wir beraten sie gerne vor Ort und erstellen ihnen ein Angebot welches genau auf ihre Wünsche abgestimmt ist.

 

 

DSCI0004

team